Familienurlaub - Mühlbacherhof

Direkt zum Seiteninhalt
Wohnen
Unsere Gäste
 
In unserem Haus ist jeder willkommen, egal ob Jung oder Alt. Das sieht man auch an unseren Gästeschichten. Zu unseren Kunden zählen Familien, Busgruppen, Personen im besten Alter und auch solche, die erst in dieses kommen.
Aufgrund unseres familiären Umgangs, sind wir sehr beliebt bei Kindern und natürlich auch bei deren Eltern. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass 80% unserer Gäste schon mehr als 10 Jahre zu uns kommen. Gäste, welche schon als Kinder zu uns kamen, kommen heute mit ihren eigenen Kindern oder sogar Enkelkindern. Deshalb sind es für uns nicht nur Gäste, sondern auch Freunde.
 
Unsere Kunden kommen hauptsächlich zum Schifahren zu uns. Doch nicht nur das ist sehr beliebt. Nicht-Schifahrer genießen lange Spaziergänge durchs „Winterwunderland“, ausgiebige Pferdekutschenfahrten mit anschließendem Schmankerlessen oder einfach nur das „Zusammensitzen“ und Glühweintrinken mit den Seniorchefs. Freundschaft heißt auch sich gegenseitig unterstützen und so kommt es nicht selten vor, dass man unsere Gäste im Pferdestall bei der alltäglichen Arbeit mit und ums Pferd findet.  
Auch unsere kleinen Gäste kommen nicht zu kurz! Im Sommer Ponyreiten, Abenteuer am Berg bei Toni`s Almspielplatz (bei der Kabinenbahn Karbachalm Bergstation), verschiedene Seen im Pongau und Pinzgau.
MENU
ÜBER UNS
Ein einzigartiger Blick auf das Massiv des Hochkönigs.
Als Fremde kommen und als Freunde gehen.
Vom Bett aus, direkt in das Pistenreich Mühlbach, Dienten, Maria Alm.

Meine Website
Copyright © 2018 Mühlbacherhof in Mühlbach am Hkg
Zurück zum Seiteninhalt